Startseite

karten-bauer.dekarten-bauer.de

7-Tage Support: 07531-9113989 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@karten-bauer.de
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage Die Post
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!



Geburtsanzeige

Sie haben das leerstehende Zimmer in ein kunterbuntes Kinderzimmer verwandelt. Da wird der kleine Häuptling irgendwann sein Tipi aufschlagen. Oder die kleine Prinzessin lässt dort ihren Feen Traum in der Farbe Rosa Wirklichkeit werden. Die Zeit wird es weisen. Sie, als fürsorgliche Eltern, haben schon einen grossen Stapel Windeln gekauft und auch die Strampelanzüge liegen schon parat. Der kleine Mensch darf sich in flauschigen Nicki Samt kuscheln, damit er sich gleich wohlig und geborgen fühlt.

Geburtsanzeige – Endlich das Licht der Welt erblickt

Plötzlich ist er gekommen, der grosse Tag, der aus 2 Menschen eine Familie macht. Der grosse Tag, der das kleine Mädchen in die grosse Schwester verwandelte. Vollkommenheit tut sich auf, pures Glück ist spürbar. Ein Glück, das rund 3000 Gramm wiegt und etwa eine Grösse von knapp 50 Zentimeter erreicht hat. Dann ist es auch an der Zeit, alle an dem grossen Moment teilhaben zu lassen, in Form einer kreativ gestalteten Geburtsanzeige. Der kleine Erdenbürger hat längst schon das Herz seiner Eltern für sich vereinnahmt, nun darf er endlich in die Arme geschlossen werden. Das Herz von vielen Verwandten, Bekannten, Freunden, Kollegen der Eltern und der Nachbarschaft wird das kleine Menschenkind im Sturm erobern, wenn die Geburtsanzeige verrät, welch wunderbares Wesen das Licht der Welt erblickt hat.

Das kleine Wunder ist da und schon wird nach Ähnlichkeiten gesucht

Das kleine Wunder, das ein bisschen wie Mama ist und dem Papa ganz ähnlich schaut, darf sich nun in seiner vollen Pracht auf der Geburtsanzeige verewigen. Egal, ob der kleine Sonnenschein in Schlafstellung fotografiert wird oder ob er mit grossen Augen erwartungsvoll in die Welt schaut, der Anblick des kleinen Wunders wird jeden Betrachter in den Bann ziehen.

Die wichtigsten Daten auf der Geburtsanzeige

Die Geburtsanzeige verzichtet meist auf lange Sprüche. Diese Anzeige beschränkt sich gerne auf das Wesentliche. Das Herzstück jeder Geburtsanzeige ist (wie soll es anders sein) das Foto vom kleinen Erdenbürger. Der Name ist ein ganz wichtiges Detail, schliesslich wollen die kleinen Herzensbrecher beim Namen genannt werden. Der Tag der Geburt darf sich ebenso auf der Geburtsanzeige verewigen, so kann nie ein Geburtstag vergessen werden. Ein Blick auf die einst erhaltene Geburtsanzeige verrät alles. Zudem sollten noch das Geburtsgewicht und die Grösse vermerkt sein.

Fröhliche Geburtskarte mit Fussabdrücken und Slogan in rot    Ausgefallene Babykarte in hellem blau für Buben     Kreative Babykarte mit blauem Punkte-Muster und Fussabdrücken    Fröhliche Geburtskarte mit Fussabdrücken und Slogan in blau   Süsse Babykarte in hellbraun mit lustigen Tieren und Farben


Müdigkeit, Glückseligkeit, Ratlosigkeit und Zufriedenheit

Schlaflose Nächte werden sich jetzt auftun und die Freizeit ist mit dem neugeborenen Nachwuchs ausgefüllt. Müdigkeit macht sich breit, aber ein Gefühl der Glückseligkeit stellt sich ein. Ratlosigkeit bricht aus, aber Zufriedenheit kommt wieder, wenn das kleine Menschenkind geruhsam schlummert und es von den Eltern im Schlaf neugierig betrachtet wird.

Die Geburtsanzeige profitiert vom 365 Tage Support

Kartenbauer.ch hat einen 365 Tage Support, inkl. Sa & So bis 22 Uhr, eingestellt. Denn wir wissen, frischgebackene Eltern haben alles, nur keine Zeit. Uns ist es ein Anliegen, dass Eltern auch zu den ungewöhnlichsten Zeiten eine Geburtsanzeige erstellen können. Und wer wirklich unter Müdigkeit wegen Schlafmangels leidet, kartenbauer.ch überprüft jede Karte vor ihrem Druck gratis auf Fehler. Die Geburtsanzeige kann online kostenfrei gestaltet werden, ohne dass im Vorfeld eine Anmeldung erfolgt. 9 verschiedene Papiersorten stehen zur Auswahl und die ausgezeichnete Qualität des Drucks kann sich sehen lassen. Ratlosigkeit bei der Erstellung von der Geburtsanzeige wird sich dank kartenbauer.ch gleich in Zufriedenheit wandeln. Denn dafür sind wir da.

Das Glück, das einen Namen trägt

Neun Monate lang haben sie über Dich mein kleines Menschenkind geredet – JETZT sollen sie Dich alle sehen! Die Geburtsanzeige ist die erste Nachricht von Dir und Deine Eltern haben somit die Möglichkeit gekonnt und kreativ darauf aufmerksam zu machen, dass Ihr gemeinsames Glück nun Deinen Namen trägt.








© 2016 Bauer Medien Deutschland GmbH Turmstraße 11 D-78467 Konstanz info@karten-bauer.de Tel. Nr. 07531-9113989