Startseite

karten-bauer.dekarten-bauer.de

7-Tage Support: 07531-9113989 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@karten-bauer.de
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage Die Post
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!

Hochzeit Blumenschmuck

Hochzeit Danksagungskarten an Ihre Hochzeitsgäste von kartenbauer.ch


Hochzeit Blumenschmuck – traumhafte Arrangements für den schönsten Tag im Leben 

Jede Frau träumt schon vom Kindesalter an von ihrer perfekten und märchenhaften Hochzeit, die ganz nach ihren Vorstellungen abläuft. Zu jeder Prinzessinnen-Hochzeit gehört natürlich auch der richtige Blumenschmuck, der der Hochzeit nicht nur als Tischdekoration, sondern auch auf andere Weisen ein ganz bestimmtes Flair verleiht. Neben dem eigenen Hochzeitskleid zählt der Blumenschmuck für eine Braut wohl zu den wichtigsten Dingen an ihrem ganz großen Tag. Deshalb nehmen die meisten Bräute das Arrangement der Blumen auch selbst in die Hand, oder aber besprechen ihre Wünsche mit dem gebuchten Wedding Planer. 

Die Qual der Wahl 

Den für sich passendsten Blumenschmuck zu finden, kann manchmal eine ganze Weile dauern. Es gibt nämlich verschiedene Blumen in allen Farben und Variationen, die sich als kreative Kombinationen zusammenfügen lassen. Zu den eher klassischen Arrangements gehören dabei rote und weiße Rosensträuße, sowie beige Töne. Moderne Auffassungen können aber auch Pastelltöne, frühlingshafte Farben und alternative Steckvarianten beinhalten.  Auch die Art, wie die Blumen gesteckt und in der gewählten Hochzeitslocation arrangiert werden, kann von Paar zu Paar unterschiedlich sein. Das Gute ist, dass der Fantasie des Brautpaars keine Grenzen gesetzt werden müssen. 

Brautstrauss rote Rosen  Brautstrauss klassisch

Den richtigen Floristen finden 

Bevor man sich an die Entwürfe des Blumenschmucks machen kann, muss man einen guten Floristen an seiner Seite haben. Einen, der schon etlichen Blumenschmuck für Hochzeiten entworfen und arrangiert hat, und dem Brautpaar mit Rat und Tat bis zum großen Tag zur Seite stehen kann.  Er sollte es auch sein, der eher ratlosen Paaren kreative Ideen in den Kopf setzt, die zu der restlichen Dekoration passen. Denn nicht jeder hat sofort im Kopf, welche Blumen und Farben er für seine Hochzeit gerne hätte. Ob frisch und modern oder eher klassisch-elegant – mit dem richtigen Blumenschmuck können selbst kleine und unscheinbare Locations zu echten Hinguckern werden.

Blumenschmuck

© 2016 Bauer Medien Deutschland GmbH Turmstraße 11 D-78467 Konstanz info@karten-bauer.de Tel. Nr. 07531-9113989