Startseite

karten-bauer.dekarten-bauer.de

7-Tage Support: 07531-9113989 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@karten-bauer.de
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage Die Post
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!



Hochzeit-Dankeskarten

Auch der schönste Tag im Leben findet irgendwann sein Ende, was bleibt sind unvergessliche Erinnerungen, unzählige Fotos, viele Aufmerksamkeiten, die bei der Hochzeit überreicht worden sind und ein Video, das den grossen Tag noch einmal Revue passieren lässt. Nun ist es an der Zeit für die Nachbereitungen, denn wer ehrenwert mit seinen Lieben feiern kann, der richtet auch später kreative und individuelle Hochzeit-Dankeskarten an sie.

Jetzt mit wundervollen Hochzeit-Dankeskarten MERCI sagen

Vorher geht es noch ab in die Flitterwochen, denn diesen Urlaub hat sich jedes Brautpaar verdient. Nachdem geflittert wurde, ist es an der Zeit einen Dank auszusprechen der von ganzem Herzen kommt. Und Hochzeit-Dankeskarten werden an alle zu verschickt, die an der Hochzeit mitgewirkt und mitgefeiert haben. Zum einen sind da die Gäste, die die Feier angefeuert haben und für gute Stimmung sorgten. Zum anderen gibt es dann noch eine Vielzahl an Menschen, die auch eine Danksagung verdient haben. Da darf an die Friseurin gedacht werden, die der Braut eine top Frisur zauberte oder an den Standesbeamten, der die passenden Worte fand, die exakt auf das Brautpaar passten, und und und … die Liste der helfenden Hände ist lang.
All den vielen Leuten wird noch einmal MERCI gesagt mit den Hochzeit-Dankeskarten.
MERCI, dass dieser Tag, der schönste Tag im Leben wurde.
THANKS für das Kommen und die viele Aufmerksamkeiten.
GRACIAS, dass die Freunde dieses Tages mit dem Brautpaar geteilt wurde.


Noch einmal alle Blicke auf sich ziehen

Der Wunsch von vielen Brautpaaren ist es, die Hochzeit-Dankeskarten besonders originell zu gestalten. Denn anhand dieser Karte hat das Paar noch einmal die Möglichkeit alle Blicke auf sich zu ziehen und die Emotionen wieder zu wecken, die an diesem Tag aufleben durften.


Hochzeit-Dankeskarten online gestalten

Die Hochzeit-Dankeskarten sollten sich dem Design der Hochzeitseinladung anpassen. Bereits bei den Save the Date Karten hat sich das Paar für einen Stil entschieden und diesem Stil sollte man treu bleiben. Hochzeit-Dankeskarten werden nur mehr selten vom Brautpaar selbst gebastelt. Denn bei kartenbauer.ch können diese Karten ganz einfach online erstellt werden. In wenigen Schritten ist ein kreatives Kunstwerk erschaffen.
In der Regel bestehen die Hochzeit-Dankeskarten aus vier Seiten. Alle vier Seiten eignen sich zum Bedrucken. Bei kartenbauer.ch können die Hochzeit-Dankeskarten mit wenigen Mausklicken selbst gestaltet werden. Es darf ein Wunschtext eingefügt werden, zudem darf sich das schönste Bild des Brautpaares verewigen. Manche Paar entscheiden sich für eine ganze Bilderreihe. Das Hochladen der einzelnen Bilder funktioniert gut und schnell. Noch geschickter können Hochzeit-Dankeskarten nicht erstellt werden.

Hochzeit Dankeskarte rustikal mit rotem Herz und Ziermuster    Hochzeit Dankeskarte rote Farbe mit vielen Herzen auf Holz     Hochzeit Dankeskarte braune Töne mit runterhängenden Herzen   Hochzeit Dankeskarte auf braunem Stoffhintergrund & orangen Rosen   Hochzeit Dankeskarte rustikaler Hintergrund und blaue Blumen

 

Die wichtigsten Details der Hochzeit-Dankeskarten

Die Hochzeit-Dankeskarten fassen sich präzise und kommen gleich auf den Punkt. Hier ist ein langer Roman fehl am Platz. Ein paar herzlich formulierte Worte des Dankes reichen aus. Was auf keinen Fall fehlen darf ist das Foto. Es dient für alle Gäste und Mitwirkenden als romantische Erinnerung an einen unvergesslich schönen Tag.
Viele Brautpaare entscheiden sich dazu, noch ein Foto vom Hochzeitsgast beizulegen, das den Gast bei der Hochzeit zeigt. Oft wird auch ein klassischer barocker Bilderrahmen für die Hochzeit besorgt, so hat jeder Hochzeitsgast die Möglichkeit sich darin abbilden zu lassen. Ein Hauch von Nostalgie und eigene Erinnerungen der Gäste können so gekonnt miteinfließen.

Ist auch Ihr Interesse geweckt?

Ob romantisch im Alpen-Look oder klassisch mit verträumten Mustern. Bei Kartenbauer.ch findet jedes Brautpaar seine Hochzeit-Dankeskarten und kann diese bequem online selbst gestalten. Der grosse Vorteil, kartenbauer.ch bietet ganze Hochzeitssets an. So erstrahlen die Einladungskarten im gleichen Design wie die Hochzeit-Dankeskarten.  
Wer will sich nach der Hochzeit lange den Kopf über die Danksagung zerbrechen? Dank kartenbauer.ch sind die Hochzeit-Dankeskarten in wenigen Schritten erstellt. Die Karten können online gratis gestaltet werden, ganz ohne Anmeldung und jede Karte wird vor dem Druck gratis auf Fehler überprüft.  
So ist die Nachbereitung der eigenen Hochzeit nicht nur eine Pflicht, sondern ein wahres Vergnügen, bei dem die eigene Kreativität gefragt ist.



© 2016 Bauer Medien Deutschland GmbH Turmstraße 11 D-78467 Konstanz info@karten-bauer.de Tel. Nr. 07531-9113989