Startseite

karten-bauer.dekarten-bauer.de

7-Tage Support: 07531-9113989 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@karten-bauer.de
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage Die Post
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!

Hochzeit Fotoalbum

Exklusive Hochzeitskarten online selbst gestalten auf kartenbauer.ch.


Hochzeit Fotoalbum – ein Büchlein für die schönsten Erinnerungen 

Das Fotoalbum ist ein gern genutztes Mittel für alle, die sich in Zukunft auch noch an besondere Momente erinnern, und einzigartige Erlebnisse für die Ewigkeiten festhalten wollen. Da die Hochzeit zu den schönsten Tagen im Leben zählt, ist es logisch, dass alle Hochzeitspaare ihren großen Tag auch mit aussagekräftigen Bildern verewigen möchten. Dazu benötigt es nur einen guten Fotografen, und viele kreative Ideen. 

Was im Album Platz findet 

Ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass ein Fotoalbum nur für Bilder geeignet sein muss. Das ist absolut nicht der Fall, denn in einem Fotoalbum können nicht nur die Fotos des Brautpaares Platz finden, sondern auch andere Dinge, an welche schöne Erinnerungen geknüpft sind.  Das können entweder das Strumpfband der Braut und ein paar getrocknete Blumen aus den Arrangements des Tages sein, oder auch kleine Sprüche und Glückwünsche, die Gäste auf Zetteln oder Karten hinterlassen haben. Das Fotoalbum kann mit vielen kleinen Dingen geschmückt und ausgestattet werden, sodass die Fotos der Hochzeit sich in einem einzigartigen Büchlein wiederfinden. 

Eine kreative Gestaltung für das ganze Leben 

Wer schon eine ganz bestimmte Vorstellung von seinem zukünftigen Fotoalbum hat, der kann diese auch seinem Fotografen gegenüber erwähnen. Nur so kann er die Bilder der Hochzeit schon im Voraus an das Design des Albums anpassen, und ganz bestimmte Motive in den Vordergrund rücken.   Ein Beispiel für schöne Fotoalbum Ideen im Bezug auf die eigene Hochzeit kann die Strandhochzeit sein. Sind die Bilder erst einmal eingeklebt und positioniert, lässt sich der übrige Platz im Fotoalbum beispielsweise mit Sand vom Hochzeitsort, mit Muscheln oder Sonstigem verzieren.   Es gibt eine Menge schicker und vorgefertigter Alben für solche Zwecke, die allen Vorlieben und Wünschen gerecht werden können. Wer mag, der kann sein Fotoalbum sogar selbst anfertigen und so noch mehr Liebe in die bleibenden Erinnerungen mit einbringen.

Hochzeit Fotoalbum

© 2016 Bauer Medien Deutschland GmbH Turmstraße 11 D-78467 Konstanz info@karten-bauer.de Tel. Nr. 07531-9113989