Startseite

karten-bauer.dekarten-bauer.de

7-Tage Support: 07531-9113989 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@karten-bauer.de
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage Die Post
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!

Unterhaltungsprogramm

Hochzeitskarten, Hochzeitseinladungskarten exklusiv gelasert gestanzt - kartenbauer.ch


Unterhaltungsprogramm – eine unvergessliche Hochzeit für Alle 

Bei jeder Hochzeit möchte nicht nur das sich liebende Paar unvergessliche Stunden erleben, sondern auch seine vielen Gäste. Denn nichts ist schlimmer, als den ganzen Tag gelangweilt an einem Tisch sitzen zu müssen. Auch für das Brautpaar selbst kann es kein schönes Gefühl sein, seine Gäste so vorzufinden. Deshalb gehört zu jeder guten Hochzeit auch das richtige Unterhaltungsprogramm, das den Gästen eine Menge Spaß bereitet und das frisch vermählte Paar in den Fokus stellt. Denn die eigene Hochzeit ist ja bekanntlich der eine Tag im Leben, an dem man im Mittelpunkt stehen sollte.  

Musik sorgt für die richtige Stimmung 

Für ihren großen Tag haben die meisten Paare eine ganz bestimmte Stimmung im Kopf, die auf ihrer Hochzeit vermittelt werden sollte. Diese lässt sich am besten durch einen guten Hochzeitsmusiker anregen, der seine Stücke ganz nach den Wünschen des Paares zusammenstellt.  

Auf einer Hochzeit muss nicht unbedingt immer nur besonders romantische und gefühlsbetonte Musik gespielt werden. Viele Wedding Planer halten auch ein ganzes Repertoire an Liedern bereit, die entweder sehr modern oder sogar lustig sind und so für Abwechslung im Unterhaltungsprogramm sorgen.  

Romantische Hochzeitsband  Moderne Hochzeitsband

Die eigenen Gäste bewegen 

Das Ziel eines jeden Unterhaltungsprogramms sollte es natürlich sein, die Hochzeitsgäste zu bewegen – innerlich und äußerlich. Das Unterhaltungsprogramm ist ja auch dazu da, dem Brautpaar und seinen Gästen eine gute Stimmung zu bereiten und die Laune den ganzen Tag auf dem Höhepunkt zu halten. Das gilt übrigens auch für den traditionellen Polterabend vor der Hochzeit.  

Nur wenn die eigenen Gäste, Freunde und die nahestehende Familie sich auf der Hochzeit wohl fühlen, kann auch das Brautpaar gut entspannen und seinen Tag in vollen Zügen genießen. Schließlich möchte man den Eintritt in den Bund der Ehe gemeinsam feiern und sich zusammen an der Liebe des frisch vermählten Paares erfreuen.

Tanz an der Hochzeit

© 2016 Bauer Medien Deutschland GmbH Turmstraße 11 D-78467 Konstanz info@karten-bauer.de Tel. Nr. 07531-9113989