Startseite

karten-bauer.dekarten-bauer.de

7-Tage Support: 07531-9113989 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@karten-bauer.de
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage Die Post
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!

Hochzeitsvideo

Hochzeitskarten, Hochzeitseinladungskarten exklusiv gelasert gestanzt - kartenbauer.ch


Hochzeitsvideo – romantische Aufnahmen, die bleiben 

Ein Hochzeitsvideo ist eine optimale Ergänzung zu dem Fotografen, den man in der Regel bestellt. Neben Bildern ist ein solches Hochzeitsvideo eine gute Möglichkeit, den ganzen Hochzeitstag auf eine geschmackvolle Art und Weise festzuhalten und immer wieder aufleben zu lassen. Das Austauschen der Ringe, der Hochzeitstanz und der erste Kuss nach der Trauung sind nur wenige Beispiele für das, was ein Hochzeitsvideo an Erinnerungen in lebendiger Form aufnehmen kann. So kann das Ehepaar auch nach mehreren Jahren noch seinen großen Tag bewundern und genießen, oder den eigenen Kindern einen Eindruck von dem Erlebnis vermitteln. 

Hochzeitsvideo

Hochzeitsvideos im Wandel der Zeit 

Technologisch sind heute Fortschritte beinahe Schlag auf Schlag möglich. Wenn man sein Hochzeitsvideo auch noch in einigen Dekaden abspielen möchte, ist es deshalb besonders wichtig, dieses immer wieder umzuspeichern und auf neuere Medien zu überspielen. 

Außerdem ist es von Vorteil, gleich mehrere, verschiedene Kopien des Hochzeitsvideos anzufertigen. So ärgert man sich nicht, wenn das Original einmal verloren geht, oder aus irgendeinem Grund nicht mehr abspielbar ist. 

Generell steht vor einer Hochzeit die Frage im Raum, ob man das Hochzeitsvideo von einem professionellen Fotografen, oder lieber den eigenen Freunden machen lassen soll. Beides hat seine Vor- und Nachteile – wer jedoch ein eher kleineres Budget hat, wird sich darüber freuen, wenn gute Freunde das Filmen übernehmen. 

Ein kurzer Film über eine große Liebe 

Das Hochzeitsvideo ist das Andenken zum schönsten Tag im Leben der Eheleute. Während Fotos nicht immer ganz so viel aussagen, kann man durch das Hochzeitsvideo Stimmungen, Gefühle und auch die pure Freude erkennen.  

Nebenbei lassen sich auch zahlreiche Unterhaltungen aufnehmen, die man so nicht mehr wieder hören würde. Die Zeit vergeht wie im Flug – weshalb ein Hochzeitsvideo für jedes Brautpaar eine willkommene und sehr geliebte Erinnerung ist, die auch noch den eigenen Kindern gezeigt werden kann.

© 2016 Bauer Medien Deutschland GmbH Turmstraße 11 D-78467 Konstanz info@karten-bauer.de Tel. Nr. 07531-9113989