Startseite

karten-bauer.dekarten-bauer.de

7-Tage Support: 07531-9113989 Mo - Fr: 8.00 - 22.00 Uhr
Sa - So: 10.00 - 22.00 Uhr
info@karten-bauer.de
kurze Lieferzeiten Standard: 3 - 4 Tage
Express: 2 - 3 Tage Die Post
×

Registrierung

Ihr Name

Login Daten

bereits registriert? Zum Login

Vorname wird benötigt!
Nachname wird benötigt!
Vorname ist ungültig
Nachname ist ungültig
Dies ist keine gültige E-Mail Adresse!
E-Mail Adresse wird benötigt!
Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet!
Passwort wird benötigt!
Bitte gültiges Passwort eingeben!
Bitte mehr als 6 Zeichen eingeben!
Bitte 16 oder weniger Zeichen eingeben
Passwörter stimmen nicht übereien
Bitte die Nutzungsbedingungen akzeptiert!
E-Mail Adresse oder Passwort falsch!



Karten-online-gestalten

Das Leben ist ein Fest, darum darf gefeiert werden. Es gibt unzählige Anlässe dafür. Aber zu jedem Fest gibt es auch die passende Einladungskarte. Die entsprechend feierlich gestaltet werden darf. Karten-online-gestalten wurde noch nie so einfach gemacht.

Karten-online-gestalten: Keine Klebestellen dafür einige Mausklicks

Kleine Rechtecke, Routen, Dreiecke oder Kreise aus Bastelkarton, das ist lange schon Geschichte. Auf dünne Bänder und farbenfrohe Schleifen kann mittlerweile auch verzichtet werden. Es muss keine Klebestelle mehr verdeckt werden, mit einem gebundenen dekorativen Geschenkband. Das alles gehört der Vergangenheit an, denn Karten-online-gestalten ist nun angesagt.

Eine Einladung wird erstellt - Karten-online-gestalten hilft dabei

Da darf sich dann das Geburtstagskind oder der Jubilar mit einem beeindruckenden Foto verewigen und zu seiner Feier willkommen heissen. Ereignisse, die im Zusammenhang mit der beruflichen Laufbahn stehen sind klarerweise anders gestaltet, als die Einladung zum runden Geburtstag. Aber eines haben alle Einladungen gleich, sie bauen auf Karten-online-gestalten auf. Dadurch sind sie im Handumdrehen erstellt und strotzen vor Individualität. Es gibt allgemeine Vorlagen für Karten-online-gestalten. Diese Vorlagen lassen sich ganz einfach mit einem eigenen Text und einem persönlichen Foto gestalten. Anhand der einfachen Anleitung werden die einzelnen Arbeitsschritte genau erläutert. So kann sich jeder gut orientieren und hat die Möglichkeit eine selbstdesignte Einladung zum grossen Fest zu versenden.

Kreative Hochzeitskarte Einladungskarte holz türkis mit Herzmuster   Süsse Babykarte in hellbraun mit lustigen Tieren und Farben  Einladung zum 5. Geburtstag mit Kuchen, Ballons und Geschenken  Beige Weihnachtskarte mit modernem Design und Foto  Herzliche Dankeskarte mit pinker Laterne und herzförmigem Loch.


Wichtige Ereignisse stehen an – Die online Karten kündigen diese an

Bei wichtigen Ereignissen im Leben eines Menschen ist es wichtig im Nachhinein seinen Dank auszusprechen bzw. zu verfassen. Die Danksagung übernimmt diese Aufgabe gerne und Karten-online-gestalten macht es möglich, dass an alle Gäste ein nachträgliches Dankeschön verschickt wird. Ein aufrichtiges DANKE für das Mitfeiern. Ein herzliches MERCI für die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten.

Fröhliche oder traurige Botschaften – Karten begleiten das Leben

Wenn grosse Anlässe ins Haus stehen, dann ist man stolz darauf und diese Freude sollte auf den online Karten Gestalt annehmen. Karten-online-gestalten begleitet das Leben fortan, von Geburt bis hin zum Ableben. Bereits bei den Geburtsanzeigen bedient man sich an dieser Gestaltungsmöglichkeit und der Nachwuchs wird stolz der ganzen Welt präsentiert mit den Worten: Hier bin ich. Wenn es Zeit ist Abschied zu nehmen, dann weisen die Traueranzeigen stilvoll darauf hin. Es gilt den letzten Weg mit dem Verstorbenen zu gehen. Denn das Leben ist ein Kommen und ein Gehen und Karten-online-gestalten hilft dabei, jedem Anlass und jeder Einladung gerecht zu werden.
Egal, ob jetzt frohe oder  traurige Botschaften vorangehen. Im Nachhinein wird immer eine Danksagung verfasst. Die sich auf das entgegengebrachte Mitgefühl beruft oder ein Dank wird ausgesprochen, weil die grosse Freude geteilt wurde.

Danksagung erstellen mit online Karten

Noch vor geraumer Zeit war es so Brauch, dass Danksagungen handschriftlich verfasst wurden, damit der persönliche Stil nicht in Vergessenheit gerät. Das ist aber bei den online Gestaltungsmöglichkeiten nicht mehr nötig. Der Text wird schnell eingegeben, der Lieblingsspruch ist per Knopfdruck kopiert und schon nimmt das Karten-online-Gestalten seinen eigenen Charakter an.  Der sich als einzigartige und exklusive Darstellung bewährt. Wichtig ist es natürlich auch, dass jede Karte ein persönliches Foto inne hält. Denn wie schon ein altes Sprichwort besagt:  „Bilder sagen mehr als Worte“ und Bilder verankern sich auch besser in den Erinnerungen. Denn egal zu welchem Anlass Karten-online-gestaltet werden, wichtig ist, die Karte kann Emotionen hervorrufen und die Freude auf die zukünftige Festlichkeit steigern.

Sie haben Lust auf Karten-online-gestalten?

Auf was warten Sie noch? Das Leben braucht oft gar keinen Anlass um einen Dank auszusprechen.  Denn ein Dankeschön, das von Herzen kommt ist eine nette Geste, die jeden freut. Mit den richtig gestalteten Karten können Wertschätzung und Anerkennung aufgezeigt werden. Darüber freuen sich die nette Kollegin, sowie der Freund, der als zuverlässiger Umzugshelfer, schwere Lasten trug. MERCI sagen und Karten-online-gestalten. Kartenbauer.ch hilft gerne bei dieser ehrenvollen Aufgabe und gibt die Couverts gratis dazu.


























© 2016 Bauer Medien Deutschland GmbH Turmstraße 11 D-78467 Konstanz info@karten-bauer.de Tel. Nr. 07531-9113989